Lösung zu: Vorschuss ohne VV, ist bei den Pflichtverteidigergebühren noch etwas zu retten?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Lösung zu: Vorschuss ohne VV, ist bei den Pflichtverteidigergebühren noch etwas zu retten?

Am Freitag hatte ich gefragt: Ich habe da mal eine Frage: Vorschuss ohne VV, ist bei den Pflichtverteidigergebühren noch etwas zu retten?. Hier meine Antwort: “Moin, wie gesagt: Sie m.E. nicht so gut aus. Die Kombi “keine Vergütungsvereinbarung” und die “Verzichtserklärung” ist nicht gut. Denn aufgrund der Verzichtserklärung sind die Nr. 4100, 4106 VV RVG [… [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.