BAG klärt Voraussetzungen für krankheitsbedingte Kündigungen

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

BAG klärt Voraussetzungen für krankheitsbedingte Kündigungen

Sonderzahlungen des Arbeitgebers nicht kündigungsrelevant Arbeitgeber können eine krankheitsbedingte ordentliche Kündigung nicht einfach damit begründen, dass sie an den arbeitsunfähigen Arbeitnehmer Sonderzahlungen leisten und damit besonders wirtschaftlich belastet sind. Selbst wenn die Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder auch Krankengeld- und Tankzuschüsse in Jahren er [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.