Microsoft 365: DSGVO-konformer Einsatz möglich?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Microsoft 365: DSGVO-konformer Einsatz möglich?

Die Streitigkeiten rund um Microsoft(Office) 365 reißen seit Jahren nicht ab. Es kursierten bereits Gerüchte, die Datenschutzbehörden hätten die Anwendung des Dienstes gar ganz verboten. Was gilt denn nun? Christian Solmecke gibt dazu im Podcast „IT ist alles“ einen Überblick. Microsoft 365 (vorher Office 365) ist derzeit sowohl für Unternehmen als auch Behörden die wohl wichtigste S [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.