Ansprüche nicht verjährt: BGH stärkt erneut Käuferrechte im VW-Abgasskandal

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Ansprüche nicht verjährt: BGH stärkt erneut Käuferrechte im VW-Abgasskandal

Der BGH hat erneut ein Urteil im großen VW-Abgasskandal erlassen. Das Verfahren hatte die Frage zum Gegenstand, ob die dreijährige Verjährungsfrist für Schadensersatzansprüche eines Autokaufs im Jahr 2015 schon begonnen hatte und der Anspruch mittlerweile schon verjährt ist. Richtigerweise entschied der BGH, dass die Erhebung der Musterfeststellungsklage die Verjährung gehemmt hat und de [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.