Vorbeugende Unterlassungserklärung? Niemals ohne Beratung!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Vorbeugende Unterlassungserklärung? Niemals ohne Beratung!

Bekannt ist Nicht-Juristen meist nur das Schlagwort “Abmahnung”. In der Tat kann es aber auch eine sogenannte Vorbeugende Unterlassungserklärung geben. Diese ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, im Detail sauber zu formulieren und deren Konsequenzen für die nächsten 30 Jahre zu beachten. Erst letzte Woche konnte ich einer Mandantin und deren Geschäftsführer mit einer vorbeugenden [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Rechtsanwalt Härtel

OLG Köln: Jameda teilweise unzulässig

15.11.2019 07:58:13 Uhr

Google Analytics nur mit Einwilligung?

14.11.2019 17:18:32 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts