Kundenparkplatz bei Schnee und Eis

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Kundenparkplatz bei Schnee und Eis

Der Inhaber eines öffentlichen Kundenparkplatzes ist nicht dazu verpflichtet, diesen uneingeschränkt schnee- und eisfrei zu halten. Es muss auch keine geradlinige Verbindung zu den jeweiligen Zielorten gewährleistet sein. Somit haftet er auch nicht bei kleineren vereisten Flächen, die von den Nutzern des Parkplatzes umfahren werden können. Solche sind vielmehr hinzunehmen, da sie den Weg nich [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.