„Er hat ja zugestimmt“

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

„Er hat ja zugestimmt“

Bei Ermittlungen wegen einiger Graffiti wurde mein Mandant von Polizisten in der Umgebung des Tatorts angetroffen. Da er, so zunächst sein einziges Vergehen, seinen Ausweis nicht mit sich führte, begleiteten die Beamten ihn zu seiner Wohnung, wo sich der Ausweis … Weiterlesen → [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Zocken mit dem Grundgesetz

20.05.2019 15:49:19 Uhr

Der Polizist wunderte sich kurz

20.05.2019 12:38:50 Uhr

Handy „in Betrieb“

14.05.2019 13:08:58 Uhr

11 x geblitzt – in 60 Minuten

13.05.2019 15:55:12 Uhr

Gerichts- und Geburtstermine

10.05.2019 16:48:47 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.