Ich habe da mal eine Frage: Ist die Vernehmungsterminsgebühr entstanden?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Ich habe da mal eine Frage: Ist die Vernehmungsterminsgebühr entstanden?

Und jetzt ist “RVG-Rätsel-Time”. Dazu hatte ich ja neulich schon darauf hingewiesen, dass mein Ordner insoweit ziemlich leer ist. Daher kam mir die nachstehende Frage gestern in der FB-Gruppe “Strafverteidiger” gerade recht. Da hieß es: “Mal ne Gebührenfrage: Mandant saß in U-Haft. HV-Termin im März wurde irgendwie wegen Corona in Haftprüfungstermin umgewandelt [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.