Aus dem Bundesrat: Vorerst keine Reparatur der StVO-Novelle

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Aus dem Bundesrat: Vorerst keine Reparatur der StVO-Novelle

Mich erreicht gerade eine newsletter-Nachricht aus dem Bundesrat zur heutigen 993. Sitzung des Bundesrates am 18.09.2020, die ich dann mal einstelle. Der Inhalt spricht für sich: “Vorerst keine Reparatur der StVO-Novelle Der Bundesrat hat am 18. September 2020 über Änderungen im Straßenverkehrsrecht debattiert – insbesondere über eine mögliche Reparatur der StVO-Novelle vom 20. A [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.