Beabsichtigte Betriebsstilllegung begründet bereits Kündigung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

Beabsichtigte Betriebsstilllegung begründet bereits Kündigung

LAG Mainz: Stilllegung muss aber „greifbare Formen“ haben Bereits bei der Absicht einer Betriebsstilllegung dürfen Arbeitgeber ihre Mitarbeiter kündigen und müssen nicht erst bis zur tatsächlichen Stilllegung waren. Es reicht aus, dass die Umstände der Betriebsstilllegung bereits „greifbare Formen“ angenommen haben und bis zum Ablauf der einzuhaltenden Kündigungsfrist die Stillleg [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.