Nachbesserung bei störrischem Pferd

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Nachbesserung bei störrischem Pferd

Im vorliegenden Fall hatten die Käufer ein ruhiges Pferd für ihre Kinder gesucht und vom Züchter ein "lammfrommes" und problemlos zu handhabendes Tier angeboten bekommen. Nach mehreren Proberitten wurde das Tier gekauft. Bald darauf zeigte sich Tier aber zunehmend störrisch und nervös. Die Käufer wollten nach mehreren Reiterabwürfen den Kauf rückgängig machen, der Verkäufer lies sich ni [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.