Pflichtverteidiger und Verbindung von Verfahren, oder: Immer wieder Erstreckung?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Pflichtverteidiger und Verbindung von Verfahren, oder: Immer wieder Erstreckung?

Heute ist Gebührenfreitag und den eröffne ich mit dem AG Norderstedt, Beschl. v. 24.07.2020  2020 – 74 Ls 500 Js 60323/15, der noch einmal/mal wieder eine Porblematik aus 3 48 RVG zum Gegenstand hat. Es war über folgenden Sachverhalt zu entscheiden: “Gegen den Angeklagten war unter dem Aktenzeichen 74 Ls 500 Js 60323/15 bei der […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.