Weitere BGH-Verfahren zu VW: Was gilt beim Autokauf nach Auffliegen des Abgasskandals?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Weitere BGH-Verfahren zu VW: Was gilt beim Autokauf nach Auffliegen des Abgasskandals?

Am 28. 7. 2020 wurde wieder einmal in zwei Verfahren zum VW-Abgasskandal verhandelt. Diesmal stand die Frage im Raum, ob Autokäufer auch eine Chance auf Schadensersatz haben, wenn sie ihren Diesel erst nach Bekanntwerden des Abgasskandals erworben haben. Ein Urteil wird bereits für diesen Donnerstag, den 30. 7. 2020 erwartet. Der Kläger im Verfahren (Az. VI ZR 5/20) hatte seinen gebrauchten [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.