„Falls Ihnen die Vorschrift nicht bekannt sein sollte“

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

„Falls Ihnen die Vorschrift nicht bekannt sein sollte“

Ich möchte nicht von Arroganz sprechen, aber ein wenig hochnäsig klingt es schon, wenn mir eine Oberstaatsanwältin Folgendes schreibt: … übersende ich vorsorglich die Belehrung über den Rechtsbehelf, falls Ihnen die Vorschrift des § 172 Abs. 2 S. 1 StPO … Weiterles [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

zbsrlp

06.08.2020 12:16:53 Uhr

Der Tote im Koffer

06.08.2020 10:02:43 Uhr

Anruf bei der Kripo

06.08.2020 08:36:24 Uhr

Eine Art Casting-Show

24.07.2020 16:07:08 Uhr

Zeit der Versöhnung

20.07.2020 14:21:45 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.