Trennung der Eltern und Umgang mit dem Kind

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft mbb.

Trennung der Eltern und Umgang mit dem Kind

Von der Trennung der Eltern sind die Kinder immer mitbetroffen, obwohl grundsätzlich die gemeinsame elterliche Sorge beibehalten bleibt. Plötzlich gibt es zwei Haushalte. Es muss geklärt werden, wann das Kind sich wo aufhält. Bisher war es üblich, dass das Kind sich hauptsächlich bei einem Elternteil aufhält, während mit dem anderen Elternteil ein regelmäßiges Umgangsrecht stattfindet, . [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft mbb

Reisen in Zeiten von Corona

31.07.2020 11:43:54 Uhr

Optionsklauseln

10.07.2020 14:48:34 Uhr

Nichts Genaues weiß man nicht

26.06.2020 14:31:28 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.