Taschengeld bei Insolvenz sicher?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Taschengeld bei Insolvenz sicher?

Vorliegend ging es um einen Reisevertrag, der minderjährigen Kindern einen High - School - Aufenthalt in den USA ermöglichen sollte. Vorausgezahltes Taschengeld ist Teil des Reisepreises, wenn der Veranstalter es übernommen hat, die Teilnehmer monatlich mit Taschengeld zu versorgen. Daher ist dieser Betrag im Insolvenzfall abgesichert und vom Versicherer zu erstatten. Was war passiert? Der Reis [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts