Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Rücknahme des Strafbefehls – welche Gebühren?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Rücknahme des Strafbefehls – welche Gebühren?

Am vergangenen Freitag hatte ich die Frage: Ich habe da mal eine Frage: Rücknahme des Strafbefehls – welche Gebühren?, zur Diskussion gestellt. Darauf habe ich dem Kollegen geantwortet: Zur Frage 1) habe ich hingewiesen auf: LG Berlin, Beschl. v. 28.12.2016 – 536 Qs 22/16 und AG Gießen, Beschl. v. 29.06.2016 – 507 Ds — 604 Js […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Das neueste Video

Patientenverfügung Patientenverfügung