StPO II: (Kurzfristige) Observation im Ausland, oder: Verwertbarkeit?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

StPO II: (Kurzfristige) Observation im Ausland, oder: Verwertbarkeit?

Und als zweite Entscheidung des Tages dann der BGH, Beschl. v. 21.01.2020 – 3 StR 572/19. Der BGh nimmt ihn ihm kurz – “ergänzend” zu einer Verfahrensrüge, mit der ein Verstoß gegen § 163f StPO geltend gemacht worden ist, Stellung: “Soweit die Revision geltend macht, eine vorangehende Beobachtung im Ausland sei hier im Rahmen des […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts