Mietminderung wegen gesundheitsgefährdendem Mobilfunkmast?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Mietminderung wegen gesundheitsgefährdendem Mobilfunkmast?

Ein Mieter ist nicht zur Mietminderung berechtigt, nur weil ein Mobilfunkmast auf dem Dach der Wohnanlage errichtet wurde. Im vorliegenden Fall betrug die gemessene Belastung durch Strahlen 1/100tel des Grenzwertes, so dass das Argument der Mieter, die Wohnungen seien durch die Gesundheitsgefährdung der Strahlen mangelhaft geworden unhaltbar war. Die Mieter hatten wegen dieses vermeitlichen Mang [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts


Gerne

14.11.2019 11:21:16 Uhr