Veranstalter haftet nicht für Trickdiebe im Rotlichtviertel

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Veranstalter haftet nicht für Trickdiebe im Rotlichtviertel

Im vorliegenden Fall verlangte ein Reisender vom Veranstalter Schadensersatz für eine entwendetes Portemonnaie. Dieses war dem Reisenden seiner Aussage nach im Rotlichtviertel von Palma de Mallorca von Trickdieben gestohlen. Der Reisende behauptete, der Veranstalter hätte von den Rumänenbanden Kenntnis gehabt und daher wäre eine entsprechende Warnung bei der Buchung erforderlich gewesen. Da di [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.