AUSGANGSSPERRE

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Ralf Möbius LL.M., Hanover.

AUSGANGSSPERRE

Auch der Coronavirus Ausbruch kommt nicht ohne Juristen aus. Aktuell werden in den Parlamenten des Bundes und der Länder die Rechtsgrundlagen diskutiert, um bundesweit oder landesweit eine Ausgangssperre verhängen zu können.Es besteht weitgehend Einigkeit, dass das Infektionsschutzgesetz keine Möglichkeit vorsieht, außerhalb von Verdachtslagen oder Erkrankungen eine Quarantäne oder gar Ausga [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Rechtsanwalt Ralf Möbius LL.M., Hanover

Man darf doch manchmal Neger sagen

29.05.2020 06:12:00 Uhr

Die Frauenleiche aus der Weser

08.05.2020 05:26:00 Uhr

Urteil mit 3025 Seiten

21.04.2020 11:34:00 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts