Videokonferenz bald möglich

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Jürgen Frese.

Videokonferenz bald möglich

In Kürze biete ich die Möglichkeit an, mit mir eine Videokonferenz abzuhalten, Corona sei Dank. Heute abend nehmen die fleißigen Mitarbeiter der Fa. e-consult AG Kontakt zu mir auf und richten die Lösung ein. Damit ist es möglich, online Termine zu vereinbaren, einen web-basierten Videochat durchzuführen, über eine Bildschirmfreigabe beispielsweise ein Dokument gemeinsam zu bearbeiten .. [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.