Ich war’s nicht

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Schepers.

Ich war’s nicht

Irgendjemand hat einen Fehler gemacht. Ich war es nicht. Entweder war es die Bußgeldstelle oder es war die Staatsanwaltschaft. Oder es waren beide.   Jedenfalls kein Bußgeld für den Mandanten. Kein Punkt. Und keine Anwaltskosten. Ich bleibe dabei: man muß der Behörde eine faire Chance geben, Fehler zu machen. Ab und an nimmt sie diese …

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Ich war’s nicht erschien am 28.02.2020 05:17:01 Uhr im Online Blog von Schepers. Den Online Blog von Schepers findest Du unter https://chschep.wordpress.com/category/recht/

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Schepers

Ich war’s nicht

28.02.2020 05:17:01 Uhr

Alle 5 Jahre

25.02.2020 05:27:15 Uhr

Der höfliche Imperativ

24.02.2020 04:35:58 Uhr

Tücken der Technik

21.02.2020 04:24:36 Uhr

Gericht droht mit Karneval

16.01.2020 13:23:00 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.