Auch nach Jobende ist Entgeltfortzahlung wegen Krankheit möglich

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

Auch nach Jobende ist Entgeltfortzahlung wegen Krankheit möglich

LAG Nürnberg: Auf die Kündigungsgründe kommt es an Eine kurz nach einer Krankschreibung erfolgte Entlassung eines Arbeitnehmers in der Probezeit begründet die Vermutung, dass dem Beschäftigten wegen seiner Erkrankung gekündigt wurde. Er hat dann bei solch einer sogenannten Anlasskündigung auch über das Ende des Arbeitsverhältnisses hinaus noch Anspruch auf Entgeltfortzahlung vom Arbeit [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts