Fax ans Gericht – für 4,6 Cent pro Minute

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Fax ans Gericht – für 4,6 Cent pro Minute

Post von einem Amtsgericht im schönen Unterfranken, datiert auf den 11.02.2020: Eine kostenpflichtige Faxnummer bei einer Behörde? So was gab’s eine Zeitlang bei der einen oder anderen ARGE, aber bei einem Gericht habe ich das noch nicht gesehen. Auch wenn … Weiterlesen

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Staatlich verordneter Zwangskredit

02.04.2020 11:24:00 Uhr

Black Shirt mit Ethnokette

30.03.2020 14:25:52 Uhr

NRW lässt Gefangene frei

25.03.2020 13:28:24 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.