Ich habe da mal eine Frage: Vernehmungsterminsgebühr für die Teilnahme an einem Termin bei der JGH?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Ich habe da mal eine Frage: Vernehmungsterminsgebühr für die Teilnahme an einem Termin bei der JGH?

Im Gebührenrätsel dann heute mal wieder eine Frage, die ein Kollege in der FB-Gruppe Strafaverteidiger zur Diskussion gestellt hatte, und zwar: “Liebe Kollegen, ich bin in einer doch etwas größeren Sache der Pflichtverteidiger eines Jugendlichen. Nächste Woche ist Termin bei der Jugendgerichtshilfe. Da will ich meinen Mandanten nicht alleine (mit Eltern) hingehen lassen, weil wir [̷ [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.