E-Sport jetzt die offiziell richtige Schreibweise

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

E-Sport jetzt die offiziell richtige Schreibweise

Gestritten wird sich im E-Sport um vieles. Meist um nicht besonders wichtige Dinge. Man könnte meine, dass es dazu gehört, ob es eSport, Esport, oder E-Sports heißt. Der Dudenverlag hat sich nun entschieden, denn ab heute ist das Wort offiziell im Duden zu finden. Und zwar mit folgender Schreibweise: Der E-Sport. Alternativ zu dem maskulinen Substantiv […]

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.