BayLDA geht gegen Webseiten mit Google Analytics vor

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

BayLDA geht gegen Webseiten mit Google Analytics vor

Wer einen Webauftritt betreibt, möchte in der Regel wissen, wie häufig diese besucht wird,  ob es regelmäßige Nutzer gibt, aus welchen Ländern diese kommen und wie das  Nutzungsverhalten auf der Seite ist. Auch bei mir auf dem Blog gibt es zu dem Thema einige Einträge. Wenn das Nutzerverhalten allerdings nicht nur für die eigenen Zwecke […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.