Verstößt Vodafone gegen Netzneutralität?: Vodafone-Pass vor dem EuGH

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Verstößt Vodafone gegen Netzneutralität?: Vodafone-Pass vor dem EuGH

Verstößt der Vodafone-Pass gegen europäische Vorgaben? Das VG Köln jedenfalls hat Zweifel, ob die angebotene Mobilfunk-Option mit der Roaming-VO vereinbar ist und hat dem EuGH nun diesbezüglich Vorabfragen vorgelegt. Das OVG NRW hatte im Juli 2019 in einem vergleichbaren Verfahren zum Stream-On-Tarif der Telekom entschieden. Das Verwaltungsgericht (VG) Köln hat Zweifel an der Vereinbarkei [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.