Neue Regeln zum Know-How-Schutz!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft mbb.

Neue Regeln zum Know-How-Schutz!

Unternehmer, aufgepasst! Das wichtigste Gut des Unternehmens ist das Know-how, ob Kundendaten, persönliche Netzwerke, technische Erfindungen oder Produktspezifikationen: Ohne solches Know-how ist ein Unternehmen für seine Vertragspartner austauschbar und damit nichts wert. Juristen nennen dieses teure Gut das Geschäftsgeheimnis. Wer Geschäftsgeheimnisse geklaut hat, ob für sich oder für Drit [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft mbb

The Legal 500: Deutschland 2019

16.11.2019 20:49:55 Uhr

Umschulden ohne Kosten

04.11.2019 09:22:07 Uhr

Neue Regeln zum Know-How-Schutz!

17.10.2019 20:26:02 Uhr

Schutzimpfung im Familienrecht

30.09.2019 14:42:18 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.