Markenstreit um Rubik´s Cube: Urteil zum Zauber-Würfel am 24.10.2019

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Markenstreit um Rubik´s Cube: Urteil zum Zauber-Würfel am 24.10.2019

Der markenrechtliche Streit um den weltweit beliebten Zauberwürfel (Rubik´s Cube) geht in eine weitere Runde. Am 24.10.2019 entscheidet nun das EuG erneut. Der Streit dauert inzwischen bereits etliche Jahre. Es ist – ähnlich wie beim Zauberwürfel selbst – Geduld gefragt.  Der Weltrekord im Lösen eines Zauberwürfels liegt aktuell bei unfassbaren 0,38 Sekunden. Aufgestellt [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.