Pflichti III: Vollzug der Sicherungsverwahrung, oder: Pflichtverteidigerwechsel

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Pflichti III: Vollzug der Sicherungsverwahrung, oder: Pflichtverteidigerwechsel

Und zum Abschluss der “Pflichtverteidigungsreihe” dann noch ein Beschluss vom KG, und zwar der KG, Beschl. v. 27.08.2019 – 2 Ws 135/19. Behandelt wird der Pflichtverteidigerwechsel bei Vollzug der Sicherungsverwahrung. Der Beschluss hat folgende amtliche Leitsätze, aus denen sich sein weiterer Inhalt erschließt: Die Bestellung eines Pflichtverteidigers nach § 463 Abs. 8 StPO [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.