Nicht so wichtig

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Schepers.

Nicht so wichtig

Berufungsverhandlung vor dem Landgericht. Mit Parteianhörung und Zeugenvernehmung. Das kommt nicht so oft vor. Es geht um einen Verkehrsunfall. Der Kollege auf der Gegenseite ist an Geschwindigkeiten, Abständen und Zeiträumen interessiert. Sehr interessiert. Weil das für die Haftung wichtig sein könnte. Er fragt intensiv nach. Sehr intensiv. Zunächst will er meinen Mandanten auf konkrete Zah [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Schepers

Nicht so wichtig

10.10.2019 04:03:08 Uhr

Überzogene Forderung

30.09.2019 09:54:03 Uhr

Manchmal muß man deutlich werden

26.09.2019 12:33:37 Uhr

Postmortal?

28.08.2019 04:05:51 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.