Keine Diskriminierungsentschädigung wegen pauschalen Kopftuchverbots

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

Keine Diskriminierungsentschädigung wegen pauschalen Kopftuchverbots

Nur wegen des früheren, verfassungswidrigen pauschalen Kopftuchverbots für muslimische Lehrerinnen in Nordrhein-Westfalen können Betroffene noch keine Diskriminierungsentschädigung beanspruchen. Dies hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Nordrhein-Westfalen in Münster in zwei am Montag, 07.10.2019, verkündeten Urteilen entschieden und damit die Entschädigungsklagen zweier muslimischer Leh [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.