BGH: Schadensersatz bei Flugverspätung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von LEGAL SMART GbR.

BGH: Schadensersatz bei Flugverspätung

Eine Flugverspätung gerade im langersehnten und lang geplanten Urlaub ist zwar immer ärgerlich und mit zusätzlichen Kosten verbunden, doch nicht immer besteht ein Anspruch auf Schadensersatz, wenn bereits Ausgleichszahlungen durch die Airline vorgenommen wurden. Nach dem Amtsgericht und Landgericht jeweils die Ansprüche der Kläger ablehnten, entschied nun der BGH am 6. August 2019 (Az. X & [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von LEGAL SMART GbR

Filesharing Abmahnung Babylon Berlin

24.02.2020 09:12:00 Uhr

Filesharing Abmahnung A Star is Born

22.02.2020 09:24:00 Uhr

Abmahnung durch die Erdigo UG

21.02.2020 09:00:00 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.