Hamburg Blue Port oder: Was darf man mit Fotos von Lichtkunstinstallationen alles machen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von LEGAL SMART GbR.

Hamburg Blue Port oder: Was darf man mit Fotos von Lichtkunstinstallationen alles machen?

In Hamburg fand vom 6. September 2019 bis zum 15. September 2019 wieder die Veranstaltung „Blue Port Hamburg“ statt, bei welcher der Hafen, die Elbphilharmonie, der alte Elbtunnel und sogar viele Schiffe durch den Lichtkünstler Michael Batz in blaues Licht eingehüllt wurden. Doch in diesem Jahr gibt es viel Aufregung um die Veranstaltung im Internet. [...]

Der Beitrag

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von LEGAL SMART GbR

Filesharing Abmahnung Babylon Berlin

24.02.2020 09:12:00 Uhr

Filesharing Abmahnung A Star is Born

22.02.2020 09:24:00 Uhr

Abmahnung durch die Erdigo UG

21.02.2020 09:00:00 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.