Polizeidienst geht auch mit Laktose- und Fruktoseintoleranz

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

Polizeidienst geht auch mit Laktose- und Fruktoseintoleranz

Auch ein Polizist mit einer Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit kann für Sicherheit sorgen. Bescheinigt der Polizeiarzt bei einem Bewerber für den polizeilichen Vollzugsdienst wegen damit einhergehender zu erwartender „unzureichender Verdauungsleistungen“ eine Polizeidienstuntauglichkeit, kommt es letztlich darauf an, wie der Betroffene seine gesundheitliche Einschränkung im Griff ha [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.