Ein König hatte zwei Söhne

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

Ein König hatte zwei Söhne

Den Dienstagmorgen möchte ich mit der Metapher vom König und seinen zwei Söhnen beginnen: Als der König alt wurde, da wollte er einen der beiden zu seinem Nachfolger bestellen. Er versammelte die Weisen seines Landes und rief seine beiden Söhne herbei. Er gab jedem der beiden fünf Silberstücke und sagte: “Ihr sollt für dieses Geld […]

Der Beitrag

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Ein König hatte zwei Söhne erschien am 06.08.2019 04:10:45 Uhr im Online Blog von Thorsten Blaufelder. Den Online Blog von Thorsten Blaufelder findest Du unter http://www.thorsten-blaufelder.de

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.