WILDE BEUGER SOLMECKE verteidigt SPD erfolgreich gegen die AfD

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

WILDE BEUGER SOLMECKE verteidigt SPD erfolgreich gegen die AfD

Das OLG Köln hat der AfD-Landtagsfraktion Thüringen im Eilrechtsverfahren eine Absage erteilt und der von der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE vertretenen SPD-Fraktion Recht gegeben. Die AfD hatte sich dagegen gewendet, dass die SPD vergangenes Jahr eine Kleine Anfrage der AfD aus 2015 subjektiv interpretiert wiedergegeben hatte: Damals hatte die AfD die Landesregierung nach bestehenden Erkenntn [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.