EuGH stellt die Welt vom Kopf wieder auf die Füße: Cordoba ist da

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Franz LLP.

EuGH stellt die Welt vom Kopf wieder auf die Füße: Cordoba ist da

Cordoba – schöne Stadt, schönes Urteil. Es passiert selten, aber es kommt vor: der Europäische Gerichtshof weicht in seinem Urteil von der Einschätzung des Generalanwalts ab. So geschehen in der mit Spannung erwarteten „Cordoba“-Entscheidung (EuGH, Urt. v. 07.08.2018, C‑161/17). Das war wichtig: Der EuGH hatte in den vergangenen Jahren den Begriff des „öffentliche [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.