Ich habe da mal eine Frage: Rücknahme des Strafbefehls – welche Gebühren?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Ich habe da mal eine Frage: Rücknahme des Strafbefehls – welche Gebühren?

Und zum Tagesschluss dann heute folgende gebührenrechtliche Problematik, die in der Praxis immer wieder eine Rolle spielt. Ich meine, dass es auch hier dazu schon einmal ein “RVG-Rätsel” gegeben hat. Dieses stammt aus der Facebook-Gruppe “Strafverteidiger”: “Gebührenfrage: Mandant kommt mit Anklageschrift. Es droht Freiheitsstrafe und Bewährungswiderruf. In der Fo [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.