Zocken mit dem Grundgesetz

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Zocken mit dem Grundgesetz

Vor einiger Zeit habe ich es schon mal auf Twitter erwähnt: das neue Grundrechte-Quartett. Es handelt sich dabei um ein klassisches Quartett-Spiel. Also eine klassische Freizeitbeschäftigung aus dem analogen Zeitalter, die heute womöglich etwas unter die Räder gekommen ist. Beim … Weiterlesen

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.