Julian Draxler darf „Käpt´n Knutsch“ sein – Kuss-Fotos aber verboten

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Julian Draxler darf „Käpt´n Knutsch“ sein – Kuss-Fotos aber verboten

Ibiza ist ohne Frage besonders im Juli und August der Hotspot für Stars und Sternchen. Diese tummeln sich dann zuhauf auf ihren Yachten und in den Restaurants und Clubs der Insel. So auch DFB-Nationalspieler und Star bei Paris St. Germain Julian Draxler. Der knutschte auf Ibiza eine unbekannte Schöne. Die Bild berichtete darüber und nannte […]

The post

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Julian Draxler darf „Käpt´n Knutsch“ sein – Kuss-Fotos aber verboten erschien am 07.12.2018 09:00:09 Uhr im Online Blog von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte. Den Online Blog von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte findest Du unter https://www.wbs-law.de/

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.