BGH bemängelt Ablehnung der Sicherungsverwahrung im Staufener Missbrauchsfall

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Strafrechtskanzlei Dietrich.

BGH bemängelt Ablehnung der Sicherungsverwahrung im Staufener Missbrauchsfall

Es spricht selten für die Angeklagten, wenn ein Strafverfahren einen eigenen Wikipedia-Artikel bekommt. Jener für den sog. Staufener Missbrauchsfall ist umfangreich wie bedrückend und benennt insgesamt 63 Quellen. Im Staufener Missbrauchsfall ging es unter anderem um einen zu Beginn der Taten siebenjährigen Jungen, der von seiner Mutter und deren Lebensgefährten sexuell missbrauch worden und [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.