Überraschungsanruf

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Schepers.

Überraschungsanruf

Daß Versicherungen es nicht mögen, wenn ich deren Kunden unmittelbar anschreibe, ist bekannt. Daß ich mich daran nicht störe, auch. Es kommt vor, daß die Versicherung mich dann darüber informiert, ich solle den Schriftverkehr bitte nur mit ihr führen. Meine schriftliche Antwort darauf (Ihr hattet eure Chance, jetzt ist euer Kunde dran) führt zu einer …

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Überraschungsanruf erschien am 01.11.2018 09:13:53 Uhr im Online Blog von Schepers. Den Online Blog von Schepers findest Du unter https://chschep.wordpress.com/category/recht/

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Schepers

Sachverständigenhonorar

31.07.2020 12:10:58 Uhr

Anwalt hilft

03.06.2020 09:39:33 Uhr

Überzogene Forderung bestätigt

15.05.2020 06:15:55 Uhr

Justiz fährt hoch

04.05.2020 09:28:35 Uhr

Nicht immer Corona

17.04.2020 07:34:59 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.