Chaostage bei der Staatsanwaltschaft Berlin

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Kanzlei Hoenig Berlin.

Chaostage bei der Staatsanwaltschaft Berlin

Von dem gegen ihn eingeleiteten Ermittlungsverfahren erfuhr der Mandant auf Umwegen. Das war im Januar 2016. Ich habe den Standard-Textbaustein nach Moabit geschickt und um Akteneinsicht gebeten. Parallel habe ich [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Kanzlei Hoenig Berlin

Richtervorbehalt in der Praxis

09.07.2020 04:00:00 Uhr

Mühsam verdientes Honorar

06.07.2020 04:00:00 Uhr

Provokante Weiterfahrt?

03.07.2020 08:13:35 Uhr

Justizprosa: Ungehorsam

01.07.2020 04:00:00 Uhr

Unzugestellt

29.06.2020 04:00:00 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.