Wie viel kostet ein Satz?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Wie viel kostet ein Satz?

Wie viel kostet ein Satz? Ich werfe mal 5.000 Euro in den Ring. Und zwar Anwaltsgebühren. Der nicht sonderlich originelle, aber dennoch so stattlich bezahlte Satz stand kürzlich in der Revisionsbegründung eines Strafverteidigers. Er lautete: „Ich rüge die Verletzung des … Weiterlesen

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Anwaltskalender 2020 in der Lostrommel

11.11.2019 14:59:54 Uhr

Parken auf Radwegen wird richtig teuer

07.11.2019 14:05:46 Uhr

Schmerzensgeld nahe der Millionengrenze

07.11.2019 13:40:15 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Das neueste Video

Patientenverfügung Patientenverfügung