Wie hätten Sie geurteilt?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von LAUDON Strafverteidigung.

Wie hätten Sie geurteilt?

Einmal Richter spielen und selbst Urteile fällen. Zumindest in sieben digitalen Sachverhalten ist das nun im Rahmen der ARD Themenwoche möglich. Es geht um das Thema Gerechtigkeit. Alle interessierten User bekommen nacheinander sieben Sachverhalte präsentiert, welche inhaltlich eine strafbare Handlung darstellen. Anschließend sind eine Reihe Anhaltspunkte wie Vorstrafen und Verdienst angege [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von LAUDON Strafverteidigung

Duschen in Quarantäne

07.08.2020 15:34:36 Uhr

Mindestens ein Verbrechen?

15.07.2020 05:42:14 Uhr

New Work: Arbeiten nach Corona

01.04.2020 09:09:20 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.