Loveparade-Prozess – Einstellung wider Willen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von LAUDON Strafverteidigung.

Loveparade-Prozess – Einstellung wider Willen?

101 Tage Loveparade-Prozess, nun folgte die Teileinstellung: Am 08.12.2017 begann die Hauptverhandlung vor dem Landgericht Duisburg. Aufgrund der großen Verfahrensbeteiligung findet der Prozess nicht im Gerichtsgebäude sondern in einem Kongresssaal in Düsseldorf statt. Bei der Loveparade im Juli 2010 waren bei einer Massenpanik an einem Durchgangstunnel 21 Menschen ums Leben gekommen und üb [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von LAUDON Strafverteidigung

Duschen in Quarantäne

07.08.2020 15:34:36 Uhr

Mindestens ein Verbrechen?

15.07.2020 05:42:14 Uhr

New Work: Arbeiten nach Corona

01.04.2020 09:09:20 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.