Horst Seehofer, Chemnitz und die Meinungsfreiheit

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Ralf Möbius LL.M., Hanover.

Horst Seehofer, Chemnitz und die Meinungsfreiheit

Der Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat, Horst Seehofer, sagt: "Ausgerechnet an meinem 69. Geburtstag sind 69 – das war von mir nicht so bestellt – Personen nach Afghanistan zurückgeführt worden. Das liegt weit über dem, was bisher üblich war".Der Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat, Horst Seehofer, sagt auch: "Ich bin froh, dass der mutmaßliche Leibwächter von bin [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Rechtsanwalt Ralf Möbius LL.M., Hanover

Anwaltszwang

18.08.2019 07:17:00 Uhr

Mein beA lügt

07.08.2019 05:48:00 Uhr

Mal wieder die Robe

28.07.2019 16:00:00 Uhr

Verhaftung durch Gerichtsvollzieher

25.07.2019 07:00:00 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.